Willkommen bei der Frauenriege!

Willkommen bei der Frauenriege!

Seit unserer Gründung am 6. Mai 1926 hat die Frauenriege Zürich-Wiedikon eine traditionsreiche Geschichte. Wir sind eine engagierte Gruppe von Frauen, verbunden durch eine gemeinsame Leidenschaft: die Begeisterung für Fitness, Gesundheit und Gemeinschaft.

Die Frauenriege setzt sich aus einer vielfältigen Gruppe aktiver Frauen zusammen, alle im Alter von 40 Jahren aufwärts, die eine Fülle unterschiedlicher Erfahrungen mit sich bringen. Die bunte Mischung aus Lebenserfahrung und aktivem Engagement ist der Motor unserer Riege. Bei uns sollen sich alle wohl und willkommen fühlen.

In unserem reichhaltigen Programm spiegeln sich Vielfalt und unterschiedliche Interessen wider. Von beschwingten Turn-, Spiel- und Gymnastikstunden bis hin zu geselligen Treffen findet man bei uns Aktivitäten für jede Vorliebe. Dabei sind wir auch jederzeit offen für neue Vorschläge, wobei die Gemeinschaft für uns im Mittelpunkt steht. Die Frauenriege soll ein Ort sein, an dem Frauen einander unterstützen, Erfahrungen teilen und sich gemeinsam für das Wohl und die Lebendigkeit der Riege einsetzen.

Die Frauenriege Zürich-Wiedikon ist nicht nur stolz auf ihre Vergangenheit, sondern auch voller Vorfreude auf die Zukunft. Wir laden dich dazu ein, Teil unserer dynamischen Gruppe zu werden und gemeinsam mit uns den Spass an der Bewegung und an gemeinsamen Erlebnissen zu teilen. Eine Probelektion ist jederzeit unangemeldet möglich. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heissen!

 

Training

Jeden Mittwoch von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr, ausser während den Schulferien: Städtische Turnhalle Bühl, Goldbrunnenstrasse, 8003 Zürich-Wiedikon. Melde dich für eine kostenlose Probelektion bei Monika Descombes (monika.descombes@tvwiedikon.ch) oder komme einfach vorbei, eine Probelektion ist jederzeit auch unangemeldet möglich. Wir freuen uns auf dich!

 

Kosten

Aktivmitglied: Fr. 160.00, Passivmitglied Fr. 50.00

 

Protokoll RV FR / Reglement FR

Riegenleitung Frauenriege

Marlies Zeindler

Monika Descombes

Marlies Walther

Brigitte Mühlestein

Leitung Frauenriege

Beiträge

Beiträge

Scroll to top