Geräteturnen

Die Geräteturnerinnen des TV Wiedikon trainieren drei Mal pro Woche. Mehr ..

Turnriege

Die Turnriege besteht aus einer Jugendabteilung sowie der Turnriege mit den etwas älteren Mitgliedern. Mehr ..

Frauenriege

Für Frauen ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze. Mehr ..

Männerriege

Für Männer ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze.. Mehr ..

Ski & Fitness

SKI+FITNESS ist eine selbständige Riege des Turnverein Wiedikon STV. Mehr ..

TV Wiedikon

Willkommen auf der Webseite des TV Wiedikon

Am 11. April 1874 wurde der Turnverein Wiedikon in der Wirtschaft "Neukomm" von Pfarrer Friedrich Meili zusammen mit 26 gleichgesinnten Jünglingen gegründet und feiert somit am 11. April 2024 seinen 150jährigen Geburtstag.

Aus diesem Anlass hat sich unser Verein entschieden, den Hallenleichtathletik Mehrkampf (Osterhasencup) Region GLZ, sowie die Leichtathletik Einkampf- und Staffelmeisterschaften der Region GLZ auf der Sportanlage Sihilhölzli, im Zentrum von Wiedikon, durchzuführen, wo wir noch heute beheimatet sind.

Ob wettkampforientiertes Geräteturnen, spritzige Leichtathletik oder abwechslungsreiches Fitnesstraining, im TV Wiedikon STV finden alle ihr passendes Angebot. Meldet euch bei Interesse bei den jeweiligen Riegen-Verantwortlichen, wir freuen uns auf euch!

Agenda

Agenda

Juni 2024
MDMDFSS
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
« Mai   Jul »

Aktuell

Aktuell

Zürcher Kantonaler Gerätewettkampf Unterstammheim K1-K4: Doppelsieg für den TV ZH-Wiedikon!

Am 21. und 22.5.22 sind unsere Nachwuchsturnerinnen am kantonalen Gerätewettkampf in Unterstammheim angetreten. Er sollte zu einem der erfolgreichsten Wettkämpfe der TV Wiedikon Geräteriege in den letzten paar Jahren werden. Wieso werdet ihr gleich erfahren… Bestens vorbereitet und ein bisschen nervös fanden sich Turnerinnen, Leiterinnen und Wertungsrichterinnen in aller Früh am nördlichsten Zipfel des Kanton... Weiterlesen

Zürcher Kantonale Frühlingswettkampf in Rafz am 9.-10.04.2022

Am Wochenende des 9./10. April fand in Rafz der Frühlingswettkampf statt. Wie immer bot dieser Wettkampf den perfekten Einstieg in die Wettkampfsaison. Leider waren einige Turnerinnen verletzt, aber dennoch konnten 25 Turnerinnen in den Kategorien 1-6 einen tollen ersten Wettkampf absolvieren. Am Samstag eröffneten unsere vier kleinsten Turnerinnen in der Kategorie 1 den Wettkampf. Alle... Weiterlesen

Sponsoren

Sponsoren

Folgende Firmen und Personen unterstützen unseren Verein

Aktuell

Scroll to top