Geräteturnen

Die Geräteturnerinnen des TV Wiedikon trainieren drei Mal pro Woche. Mehr ..

Turnriege

Die Turnriege besteht aus einer Jugendabteilung sowie der Turnriege mit den etwas älteren Mitgliedern. Mehr ..

Frauenriege

Für Frauen ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze. Mehr ..

Männerriege

Für Männer ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze.. Mehr ..

Ski & Fitness

SKI+FITNESS ist eine selbständige Riege des Turnverein Wiedikon STV. Mehr ..

TV Wiedikon

Willkommen auf der Webseite des TV Wiedikon

Am 11. April 1874 wurde der Turnverein Wiedikon in der Wirtschaft "Neukomm" von Pfarrer Friedrich Meili zusammen mit 26 gleichgesinnten Jünglingen gegründet und feiert somit am 11. April 2024 seinen 150jährigen Geburtstag.

Aus diesem Anlass hat sich unser Verein entschieden, den Hallenleichtathletik Mehrkampf (Osterhasencup) Region GLZ, sowie die Leichtathletik Einkampf- und Staffelmeisterschaften der Region GLZ auf der Sportanlage Sihilhölzli, im Zentrum von Wiedikon, durchzuführen, wo wir noch heute beheimatet sind.

Ob wettkampforientiertes Geräteturnen, spritzige Leichtathletik oder abwechslungsreiches Fitnesstraining, im TV Wiedikon STV finden alle ihr passendes Angebot. Meldet euch bei Interesse bei den jeweiligen Riegen-Verantwortlichen, wir freuen uns auf euch!

Agenda

Agenda

Mai 2024
MDMDFSS
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31   
« Apr   Jun »

Aktuell

Aktuell

Osterhasen-Cup im Sihlhölzli 17. März

Wie schon im letzten Jahr durften wir, die Turnriege, den diesjährigen 33ten Osterhasen- Cup (Leichtathletik-Hallenwettkampf) im Sihlhölzli für die Region Glatt,- Limmattal und Stadt Zürich organisieren. Max hatte den Anlass wiederum für uns an Land gezogen und im Vorfeld des eigentlichen Anlasses schon sehr viel Arbeit erledigt. Wir mussten an diesem Samstagmorgen für rund 170... Weiterlesen

Sponsoren

Sponsoren

Folgende Firmen und Personen unterstützen unseren Verein

Aktuell

Scroll to top