Geräteturnen

Die Geräteturnerinnen des TV Wiedikon trainieren drei Mal pro Woche. Mehr ..

Turnriege

Die Turnriege besteht aus einer Jugendabteilung sowie der Turnriege mit den etwas älteren Mitgliedern. Mehr ..

Frauenriege

Für Frauen ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze. Mehr ..

Männerriege

Für Männer ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze.. Mehr ..

Ski & Fitness

SKI+FITNESS ist eine selbständige Riege des Turnverein Wiedikon STV. Mehr ..

TV Wiedikon

Willkommen auf der Webseite des TV Wiedikon

Am 11. April 1874 wurde der Turnverein Wiedikon in der Wirtschaft "Neukomm" von Pfarrer Friedrich Meili zusammen mit 26 gleichgesinnten Jünglingen gegründet und feiert somit am 11. April 2024 seinen 150jährigen Geburtstag.

Aus diesem Anlass hat sich unser Verein entschieden, den Hallenleichtathletik Mehrkampf (Osterhasencup) Region GLZ, sowie die Leichtathletik Einkampf- und Staffelmeisterschaften der Region GLZ auf der Sportanlage Sihilhölzli, im Zentrum von Wiedikon, durchzuführen, wo wir noch heute beheimatet sind.

Ob wettkampforientiertes Geräteturnen, spritzige Leichtathletik oder abwechslungsreiches Fitnesstraining, im TV Wiedikon STV finden alle ihr passendes Angebot. Meldet euch bei Interesse bei den jeweiligen Riegen-Verantwortlichen, wir freuen uns auf euch!

Agenda

Agenda

Mai 2025
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Apr.   Juni »

Aktuell

Aktuell

Zürcher Kantonaler Frühlingswettkampf in Effretikon

Am Wochenende des 12. und 13. April 2025 starteten unsere Geräteturnerinnen in die neue Wettkampfsaison! Den Auftakt machten am Samstagmorgen unsere K1-Turnerinnen. Sie zeigten eine beeindruckende Teamleistung, welche ihnen den tollen 11.Rang in der Teamwertung bescherte. Zudem freuten sich Lena, Yahira, Amelie, Alea, Juno und Noëlle über eine der begehrten Auszeichnungen, Gratulation! Parallel turnten die...Weiterlesen

Zum Hinschied von EM Rolf Bader

  Knapp drei Monate nach seinem 80. Geburtstag, den er - als Mitbegründer des «40er-Klubs» - am 40. Anlass im Kreis seiner Turnkameraden feierte, ist unser im bündnerischen Fidaz wohnhafte Ehrenmitglied Rolf Bader an den Folgen einer Lungenentzündung am 25. Februar verstorben.   Rolf ist im November 1961 unserem Turnverein als Aktiver beigetreten. Doch schon...Weiterlesen

Sponsoren

Sponsoren

Folgende Firmen und Personen unterstützen unseren Verein

Aktuell

Scroll to top