Geräteturnen

Die Geräteturnerinnen des TV Wiedikon trainieren drei Mal pro Woche. Mehr ..

Turnriege

Die Turnriege besteht aus einer Jugendabteilung sowie der Turnriege mit den etwas älteren Mitgliedern. Mehr ..

Frauenriege

Für Frauen ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze. Mehr ..

Männerriege

Für Männer ab etwa 40 Jahren, ohne Altersgrenze.. Mehr ..

Ski & Fitness

SKI+FITNESS ist eine selbständige Riege des Turnverein Wiedikon STV. Mehr ..

TV Wiedikon

Willkommen auf der Webseite des TV Wiedikon

Am 11. April 1874 wurde der Turnverein Wiedikon in der Wirtschaft "Neukomm" von Pfarrer Friedrich Meili zusammen mit 26 gleichgesinnten Jünglingen gegründet und feiert somit am 11. April 2024 seinen 150jährigen Geburtstag.

Aus diesem Anlass hat sich unser Verein entschieden, den Hallenleichtathletik Mehrkampf (Osterhasencup) Region GLZ, sowie die Leichtathletik Einkampf- und Staffelmeisterschaften der Region GLZ auf der Sportanlage Sihilhölzli, im Zentrum von Wiedikon, durchzuführen, wo wir noch heute beheimatet sind.

Ob wettkampforientiertes Geräteturnen, spritzige Leichtathletik oder abwechslungsreiches Fitnesstraining, im TV Wiedikon STV finden alle ihr passendes Angebot. Meldet euch bei Interesse bei den jeweiligen Riegen-Verantwortlichen, wir freuen uns auf euch!

Agenda

Agenda

Februar 2024
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29    
« Jan   Mrz »

Aktuell

Aktuell

Mit «Schellen», «Schilten» und «Eicheln» zur Wurst

Die letzten Turnstunden eines jeden Jahres sind in der Männerriege jeweils für das traditionelle Schlussturnen reserviert. Dies war am im vergangenen Dezember einmal mehr der Fall. Die Männerriegler haben sich inzwischen an die Affinität und Einfallreichtum des Leiterteams gewöhnt. So konnte es nicht überraschen, dass die Teilnehmer am ersten Abend gleich in drei Gruppen, eben... Weiterlesen

Jahresausflug

Wie jedes Jahr, hat Max Stadler eine superschöne Reise für 28 Reiselustige Männer Riegler und Wandersenioren organisiert. Pünktlich um 7.45 Uhr, verliess der gecharterte Reisebus mit Chauffeur Werner den Busparkplatz beim Landesmuseum. Dank Ferienzeit und mässigem Verkehr ging es los Richtung Biel und dem ersten Zwischenhalt im Café Bieri in Niederbipp, wo für Kaffee und... Weiterlesen

Sponsoren

Sponsoren

Folgende Firmen und Personen unterstützen unseren Verein

Aktuell

Scroll to top